Über mich - Malena

Hii, Ich bin Franziska.

Mama von zwei wundervollen Kindern, Ehefrau, Angestellte und eure Hochzeitsplanerin.

Leidenschaftlich, Ehrgeizig, Loyal, Verträumt, Fantasievoll und manchmal etwas Naiv würden mich meine Freunde und Familie beschreiben.

Ich liebe es Bücher zu lesen, mich in die Welt der Protogonisten zu verlieren. Gleichzeitig mag ich es, wenn mein Tag durchstrukturiert ist. To-Do Listen und mein Kalender, sind meine ständigen Begleiter.

Einige würden auch sagen, dass ich süchtig nach Wissen bin. Ich bin immer auf der Suche nach der nächsten Weiterbildung.

Nachdem ich im Jahr 2021 meine eigene Hochzeit unter Corona Zeiten geplant hatte, ist in mir ein Feuer entfacht. Ich liebte es die Hochzeit zu planen. Angefangen von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister.

Durch die Weiterbildung bei der Avantgarde Academy bin ich in der Lage, jedem Paar ein individuelles Design-Konzept zu erstellen und die Planung der Hochzeit / Event von Anfang bis Ende zu übernehmen.

 

Gern könnt ihr mich auch in einem kostenfreien, persönlichen Gespräch kennenlernen.