Willkommen bei Malena – Hochzeitsplanung mit Herz und Perfektion!

Ich freuen mich, Euch auf Eurer aufregenden Reise zur Traumhochzeit begleiten zu dürfen. Meine maßgeschneiderten Angebotspakete wurden mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, um Euch eine stressfreie und unvergessliche Hochzeitsplanung zu ermöglichen.

Hier sind meine exklusiven Pakete, die sicherstellen, dass Eure Hochzeit so einzigartig ist wie Ihre Liebe

Luxus Paket

Lasst mich Euch die gesamte Last der Hochzeitsplanung übernehmen! Mit meinem „Rundum-Sorglos“ Paket kümmere ich mich um alle Details, angefangen bei der Konzeption des Themas bis zur Koordination des großen Tages. Genießt Eure Verlobungszeit, während ich alles für Euch organisieren.

Teilplanung Perfektion

Mein „Teilplanung Perfektion“ Paket ist maßgeschneidert für Paare, die bereits einen Teil ihrer Hochzeitsvorbereitungen selbst in die Hand genommen haben, aber dennoch professionelle Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf und besondere Details suchen.

Einfacher Einstieg

Ein idealer Start für Paare, die professionelle Unterstützung suchen, um ihre Hochzeit selbst zu planen. Mein „Einfacher Einstieg“ bietet grundlegende Planungsdienstleistungen, einschließlich Budgetberatung, Standortauswahl und Anbieterempfehlungen. Perfekt für diejenigen, die eine solide Grundlage für ihre Hochzeitsvorbereitungen wünschen.

Last-Minute Rettung

Für Paare, die in letzter Minute professionelle Hilfe benötigen, biete ich das „Last-Minute Rettung“ Paket an. Ich stehe bereit, um die letzten Vorbereitungen zu übernehmen, Notfälle zu bewältigen und sicherzustellen, dass Eure Hochzeit reibungslos verläuft – selbst wenn die Zeit knapp ist.

Euer Vertrauen ist mir von größter Bedeutung. Daher arbeite ich komplett provisionsfrei und setze für meine Pakete einen Festpreis fest. Dies gewährleistet, dass ich stets in eurem Interesse handle, insbesondere bei der Auswahl der passenden Dienstleister, ganz unabhängig von der Höhe eures Budgets.

Ihr erhaltet sämtliche Verträge und Abrechnungen direkt von den Dienstleistern, was Transparenz und Sicherheit für euch bedeutet. Mein Ziel ist es, eure Hochzeitsplanung so stressfrei und verlässlich wie möglich zu gestalten, damit ihr euch voll und ganz auf die Vorfreude und den besonderen Tag konzentrieren könnt.

Neugierig? Dann vereinbare direkt ein kostenfreies Beratungsgespräch.